Ja, irgendwie kommt’s mir schon bekannt vor…

…sagte Andi bei unserer ersten Probe nach der Sommerpause als wir versuchten, Songs von vor ein paar Wochen zu rekapitulieren. Neue Songs wohlgemerkt.
Was lernen wir daraus? Die Sommerpause ist vorbei, es gibt neue Songs und ich muss zu unserer Schande gestehen, wir waren ziemlich faul in den letzten Wochen. Also richtig faul. So faul, dass in der ganzen Zeit nicht mal ein dummes Foto für diesen Artikel bei rum gekommen ist.
Zumindest was das Buchen neuer Konzerte für den Winter angeht, hätten wir etwas engagierter sein können. Hier gibt es trotzdem schon mal ein kleines Update. Ein paar mal werden wir also doch zu sehen sein. Das ein oder andere Konzert kommt bestimmt noch dazu. Nennen wir es also einfach das erste von mehreren Termin Updates.
Der fantastische We Are The Planet Terminkalender eröffnet übrigens wieder am 30. diesen Monats mit dem MARIE’s Calling Festival in Riesa. Hier werden wir uns auch zum ersten Mal an den beiden neuen Songs versuchen, die ich eingangs versuchte subtil einzuführen. Gut. Zugeben. Für das Publikum in Riesa sind wahrscheinlich alle Songs ziemlich neu.

Ach ja, was ist eigentlich aus unserem Handy Filmchen Wettbewerb aus Berlin geworden?

Hmmm, die Beteiligung belief sich immerhin schon mal auf zwei Handys. Dumm nur, dass beide quasi deckungsgleich die selbe Perspektive gewählt hatten. Deswegen gibt es jetzt hier die qualitativ (nur Auflösung, nicht Kameraführung) hochwertigere Version zu sehen. Beim nächsten mal in Berlin üben wir das aber noch mal.


Categorised as: Info


One Comment

  1. Justin says:

    Das Facebook Like Button Plugin waere super. Oder habe ich es uebersehen?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>