www.wpstats.org

Die Domain "www.wpstats.org" ist nicht verfgbar.





‎”Spillt amol a scheens aldes Volkslied!” … Ja, kein Problem!


Nur weil man sichtbar ein Instrument mit sich herum trägt, wird man normalerweise nicht gleich aufgefordert, darauf etwas vorzuspielen. Vor allem nicht von Personen, die mental mindestens zwei Generationen von einem entfernt sind. Ebenfalls erwähnenswert ist, dass eine Dame gleichen Alters (nicht im Bild) uns hinterher voller Begeisterung gestand, wie froh sie sei, von Menschen unseren Alters auch mal was anderes als immer nur diese Negermusik zu hören. Trotz so viel Intoleranz aus der linken Ecke (also die Frau saß links neben der Kamera) freuen wir uns über so viel sängerischen Enthusiasmus (Intonation ist ja eh nur was für Spießer) und dass uns die nette alte Dame viel Glück für Samstag gewünscht hat. Können wir gut gebrauchen.

Toll was man aus 45 Sekunden rausziehen kann, die ursprünglich ein Abfallprodukt waren.

Wovon, erfährt man morgen hier.


Categorised as: Info


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>