www.wpstats.org

Die Domain "www.wpstats.org" ist nicht verfügbar.





Sommerloch

Wir machen ganz offensichtlich etwas falsch. Schlägt man das Handbuch fĂĽr ambitionierte, aufstrebende Bands auf (…wir haben uns nicht wirklich einen Ratgeber gekauft), steht im Kapitel “Der ambitionierte, aufstrebende KĂĽnstler und das Internet” im Abschnitt “Blogs und soziale Netzwerke”: Lassen sie es auf gar keinen Fall zu, ihre Webpräsenzen ĂĽber zu lange Zeitabschnitte (ab zwei Tagen) brach liegen zu lassen. Bestenfalls posten (ndt. veröffentlichen) sie zwei mal täglich zu strategisch gĂĽnstigen Uhrzeiten einen kurzen, interessanten und pointierten Text, gepaart mit einem eingebundenen Video, Foto o.ä. um die permanente Aufmerksamkeit des Lesers/Fans zu fordern.

Und hier passiert einfach gar nichts. Sind wir jetzt zum scheitern verurteilt? Sollten wir uns nicht gefälligst irgendeine Banalität aus den Fingern saugen um…und der letzte Artikel ist auch schon ĂĽber zwei Wochen alt; in Internetjahren sind wir mittlerweile schon im nächsten Jahrzehnt angelangt. Es gibt einfach nun mal nichts zu berichten. Halt. Das stimmt nicht. Es gibt bei Gott genug. Doch darĂĽber mĂĽssen wir wann anders reden. Aber wo wir schon beim Thema Gott sind…Wer hätte gedacht, dass man in Kirchen Konzerte spielen kann, ohne dass die Musik zu einem homogenen Lärm Matsch verkommt. An dieser Stelle wäre ein Foto von besagter Kirche angebracht, aber wir wären nicht wir, hätten wir die Kamera mal nicht vergessen. Deswegen möchte ich die vakante Stelle fĂĽr ein Foto nutzen und eröffne hiermit die Kategorie: “Bizarre alte Bandfotos”.

In diesem Zusammenhang wollen wir uns hiermit offiziell von allen christlichen Kontexten distanzieren. Auch wenn das Bild den Eindruck vermittelt, aber dies ist kein Gruppenfoto aus unserer Zeit bei den Mormonen sondern einfach nur ein Monument des schlechten Geschmacks. Wenn das nächste mal wieder ein vermeintliches Sommerloch in diesem Blog herrscht wird die Reihe fortgesetzt.

 


Categorised as: Info


One Comment

  1. Daniel says:

    wear ehec lan, e.t.!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>